jukadi jukadi.com html2canvas example Widgets, Inc

Holen Sie sich ein Open Water Course Scuba Diving Certificate von PADI

Amarina Abu Soma Resort & Aquapark, Safaga, Egypt

Nicht bewertet from 0 reviews
0/5
0 % der Gäste empfehlen

Dauer

3 Tage

Tour Typ

Tauchkurs

Gruppengröße

10 Personen

Ort

Hurghada

Überblick

Open Water Diver Es ist der berühmteste Tauchkurs der Welt. Während des Kurses lernen Sie die Grundlagen des Tauchens, einschließlich der Ausrüstung und Verwendung von Tauchausrüstung und -techniken Die hochqualifizierten Tauchlehrer von PADI werden dir das Tauchen in einer komfortablen und unterstützenden Lernumgebung beibringen, und der Tauchlehrer wird dich von Anfang bis Ende des Kurses begleiten, bis du die Prinzipien des Meerestauchens erlernt hast. Nach Abschluss kannst du überall tauchen die Welt mit Ihrem Freund bis zu einer maximalen Tiefe von 18 Metern!

Grundvoraussetzungen und Mindestalter

 Kursanforderungen:

  • Schwimmfähigkeit, medizinische Tauchtauglichkeit, Komfort im Wasser
  • Während des Open Water Diver Kurses wird dich dein Tauchlehrer bitten:
  • 10 Minuten lang ohne Hilfe auf dem Wasser treiben oder trampeln
  • Schwimmen 100 Meter mit Maske, Flossen und Schnorchel

Mindestalter: 12 Jahre

Nehmen Sie an diesem Kurs teil, wenn Sie möchten

  • Erkunden Sie die anderen 70 % unseres Planeten
  • Unterstützen Sie den Meeresschutz
  • Sehen Sie Dinge, die Sie noch nie zuvor gesehen haben
  • Lernen Sie von einem Tauchexperten
  • Tragen Sie die weltweit anerkannteste Tauchzertifizierung

Lernen wie man

  • Sei ein selbstbewusster und erfahrener Taucher
  • Tauchausrüstung zusammenbauen und verwenden
  • Verwalten Sie Ihren Auftrieb
  • Gehen Sie respektvoll mit Meereslebewesen um
  • Behandeln Sie allgemeine Probleme

Eingeschlossen/Ausgeschlossen

Tauchausrüstung
Tauchlehrer
Speisen & Getränke
Transfer
Padi-Material kostet 85 Euro.
Umweltsteuer (5$) pro Tag

Über diese Aktivität

Startzeit 9:00 Uhr
Barrierefrei
Abholung inklusive
Großes Boot
Lehrer

Bereiten Sie sich auf die Aktivität vor

Warme Kleidung im Winter
Lose Kleidung im Sommer
Badebekleidung
Sonnenhut
Sonnencreme
Sonnenbrille
Handtücher
Kasse

Nicht geeignet für

Ältere Patienten
Gesundheitsprobleme

Covid19 Vorsichtsmaßnahmen

Alle erforderlichen Schutzausrüstungen sind vorhanden
Alle Bereiche, die Kunden berühren, werden häufig gereinigt
Kunden müssen in Fahrzeugen Abstand halten
Die Anzahl der Besucher ist begrenzt, um die Menge zu reduzieren
Kunden erhalten eine obligatorische Temperaturprüfung

Nicht erlaubt

Haustiere
Alkoholische Getränke
Gepäck oder große Taschen

Wissen Sie, bevor Sie gehen

Die Reise kann wegen schlechten Wetters abgesagt werden

FAQs

Wie viel kostet Tauchunterricht?
Eine Tauchzertifizierung kostet ungefähr so viel wie ein ganzer Tag Surfunterricht, drei Stunden privater Golfunterricht oder eine tolle Nacht! Das Erlernen des Gerätetauchens ist von großem Wert, da Sie eine Zertifizierung erwerben, die es Ihnen ermöglicht, überall auf der Welt zu tauchen. Wenn Sie die Preise für Tauchkurse vergleichen, fragen Sie unbedingt, was enthalten ist. Ein sehr niedriger Preis kann nur für das Training im Wasser gelten. Ein höherer Preis kann Leihausrüstung oder eine Bootsfahrt beinhalten.
Können Menschen mit körperlichen Einschränkungen Tauchen lernen?
Ja. Menschen mit fehlenden Gliedmaßen, eingeschränkter Mobilität oder anderen körperlichen Herausforderungen erwerben üblicherweise die PADI Open Water Diver-Zertifizierung. Sogar Personen mit größeren körperlichen oder geistigen Herausforderungen können dennoch an Taucherlebnissen teilnehmen. Sprich mit deinem PADI Instructor in deinem örtlichen PADI Dive Center oder Resort, um weitere Informationen zu erhalten. Alle Tauchschüler füllen einen kurzen medizinischen Fragebogen aus, der nach medizinischen Problemen fragt, die beim Tauchen ein Problem darstellen könnten, und bestimmt, ob Sie von einem Arzt untersucht werden müssen, bevor Sie tauchen können. Wenn der Arzt zustimmt oder keine der Bedingungen auf Sie zutrifft, können Sie beginnen!
Nach diesem Kurs?
Erlebe neue Abenteuer mit einem PADI Instructor an deiner Seite. PADI-Weiterbildungskurse wie Advanced Open Water Diver und Deep Diver helfen Ihnen, Ihre Fähigkeiten als Taucher zu entwickeln. Erfahre mehr über PADI Spezialkurse. Sie sind sich nicht sicher, welche Spezialität Sie zuerst ausprobieren sollen? Probieren Sie den Advanced Open Water Diver Kurs aus, er ist wie eine spezielle Kostprobenplatte. Verbessern Sie Ihre Navigations- und Auftriebsfähigkeiten, während Sie neue Aktivitäten wie Wracktauchen, Nachttauchen oder digitale Bildgebung ausprobieren Wählen Sie aus mehr als 20 Spezialtauchoptionen Eine Advanced Open Water Diver Zertifizierung öffnet auch die Tür zu Tauchplätzen tiefer als 18m/60ft Wenn Sie sechs Monate (oder länger) keine Gelegenheit haben, zu tauchen, können Sie mit dem Programm die im Open Water erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten schnell auffrischen. Ihre PADI-Zertifizierung läuft nie ab, aber nach einer langen Zeit der Inaktivität möchten Sie vielleicht Ihre Tauchgrundlagen und Sicherheitsverfahren auffrischen.

Tour Vermietung

Amarina Abu Soma Resort & Aquapark, Safaga, Egypt

Bewertungen

0/5
Nicht bewertet
Beyogen auf :Nummer Bewertung
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Arm
0
Furchtbar
0
Keine Überprüfung
Sie müssen Log in um eine Bewertung schreiben zu können.

Aqua Stars 2 verifiziert

Mitglied seit Mar 2022

15%
Von $ 380 $ 320

Zusätzliche Preise:

({{type.price_type}})
{{type.price_html}}
({{type.price_type}})
{{ type.price }}%
{{ formatMoney(type.price) }}
  • {{total_price_html}}
  • {{pay_now_price_html}}
Von
$ 380 $ 320
0 Bewertung

jukadi jukadi.com html2canvas example Widgets, Inc

Get an Open Water Course Scuba Diving Certificate from PADI

Amarina Abu Soma Resort & Aquapark, Safaga, Egypt

Not Rated from 0 reviews
0/5
0% of guests recommend

Duration

3 Days

Tour Type

Diving course

Group Size

10 persons

Location

Hurghada

Overview

Open Water Diver It is the most famous diving course in the world, during the course you will learn the basics of diving, including how to equip and use diving equipment and techniques Through theory sessions, confined water lessons and open water training sessions, one of PADI's highly trained instructors will teach you how Dive in a comfortable and supportive learning environment and the instructor will be with you from beginning to end of the course until you learn the principles of sea diving, after completion, you will be free to dive anywhere in the world with your friend to a maximum depth of 18 metres!

Basic requirements and minimum age

 Course requirements: 
  • Swimming ability, medical fitness for scuba diving, comfort in the water
  • During the Open Water Diver course, your instructor will ask you to:
  • Float or trample water without aid for 10 minutes
  • Swimming 100 meters with mask, fins and snorkel

Minimum age: 12 Years

Take This Course If You Want to

  • Explore the other 70 % of our planet
  • Support ocean protection
  • See things you've never seen before
  • Learn from a scuba diving expert
  • Carry the world's most recognized scuba certification

Learn How to

  • Be a confident and skilled diver
  • Assemble and use scuba gear
  • Manage your buoyancy
  • Respectfully approach marine life
  • Handle common problems

Included/Excluded

Dive Equipment
Dive Instructor
food & Beverages
Transfer
Padi Materials costs 85 Euro.
Environmental Tax (5$) per day

About this activity

Starting time 9:00 AM
Wheelchair accessible
Pickup included
Big boat
Instructor

Prepare for the activity

Warm clothing in winter
Loose clothing in summer
Swimwear
Sun hat
Sunblock cream
Sunglasses
Towels
Cash

Not suitable for

Elderly patients
Health problems

COVID-19 precautions

All required protective equipment is provided
All areas that customers touch are frequently cleaned
Customers must keep distance in vehicles
The number of visitors is limited to reduce crowds
Customers will get a mandatory temperature check

Not allowed

No pets
Alcoholic drinks
Luggage or large bags

Know before you go

The trip may be canceled due to bad weather

Cancellation Policy

Full refund money 24 hours before trip Full refund money 24 hours before trip

FAQs

How much are scuba diving lessons?
A scuba diving certification costs about the same as a full day of surfing lessons, three hours of private golf lessons, or one amazing night out! Learning to scuba dive is a great value because you earn a certification that allows you to dive anywhere in the world. When comparing prices for scuba lessons, be sure to ask what’s included. A very low price may be for in-water training only. A higher price may include rental gear or a boat trip.
Can people with physical challenges learn to dive?
Yes. People with missing limbs, reduced mobility, or other physical challenges commonly earn the PADI Open Water Diver certification. Even individuals with more significant physical or mental challenges can still take part in scuba experiences. Talk to your PADI Instructor at your local PADI Dive Center or Resort for more information. All student divers complete a brief scuba medical questionnaire that asks about medical conditions that could be a problem while diving and will determine if you need to be evaluated by a physician before being able to scuba dive. If the doctor approves, or none of the conditions applied to you, you're ready to start!
Time Commitment?
PADI eLearning: 5-10 hours Entire course: 4-7 days
After this course?
Experience new adventures with a PADI Instructor by your side. PADI continuing education courses like Advanced Open Water Diver and Deep Diver will help you develop your skills as a diver. Learn more about PADI Specialty courses. Not sure which speciality to try first? Try the Advanced Open Water Diver course, it's like a speciality sampler platter. Improve your navigation and buoyancy skills while you try new activities like wreck diving, night diving, or digital imaging Choose from more than 20 speciality diving options An Advanced Open Water Diver certification also opens the door to dive sites deeper than 18m/60ft If you don't have the opportunity to dive for six months (or longer), you can quickly refresh the knowledge and skills you learned in Open Water with the program. Your PADI certification never expires, but after a long period of inactivity, you may want to brush up on diving fundamentals and safety procedures.

Tour Location

Amarina Abu Soma Resort & Aquapark, Safaga, Egypt

Reviews

0/5
Not Rated
Based on 0 review
Excellent
0
Very Good
0
Average
0
Poor
0
Terrible
0
No Review
You must log in to write review

Aqua Stars 2 Verified

Member Since Mar 2022

15%
from $ 380 $ 320

Extra prices:

({{type.price_type}})
{{type.price_html}}
({{type.price_type}})
{{ type.price }}%
{{ formatMoney(type.price) }}
  • {{total_price_html}}
  • {{pay_now_price_html}}
from
$ 380 $ 320
0 Review